Video - Opel GT 2.0 Turbo 194 kW 264 PS mit SPEED-BUSTER Tuning auf dem Dyno


Videos Opel GT Opel GT 2.0 Turbo 194 kW 264 PS mit SPEED-BUSTER Tuning auf dem Dyno



Opel GT 2.0 Turbo 194 kW 264 PS mit SPEED-BUSTER Tuning auf dem Dyno

Am Freitag hatten wir ein etwas selteneres Fahrzeug auf dem Prüfstand, den Opel GT Roadster. Der von GM für Opel produzierte Roadster macht seinem Namen alle Ehre. Schon ohne Tuningbox ist der Rüsselsheim spritzig. Wir haben ihm natürlich trotzdem unsere Multi-Kanal Chiptuning Box verpasst und das Ergebnis gibt uns recht. So kommt der GT Roadster nun auf eine gesteigerte Leistung von 302 PS bei einem optimierten Drehmoment von 417 Nm! Nun hat der GT die passende Power zu seinem sportlichen Look und gehört eindeutig zu den wohl stärksten Roadsters seiner Klasse! Mehr Informationen erhaltet Ihr unter www.tuning.tv

Model

Videos

Duration: 1 minutes : 55 seconds
Author: ChipTuningBox
Vievs: 690 x
Rating: 5.0 / 5   (3 x)