Video - Genf 2012: Chevrolet Volt/Opel Ampera sind „Car of the Year 2012"


Videos Opel Ampera Genf 2012: Chevrolet Volt/Opel Ampera sind „Car of the Year 2012"



Genf 2012: Chevrolet Volt/Opel Ampera sind „Car of the Year 2012"

In diesem Jahr ging die Siegertrophäe zum „Car of the Year" gleich an zwei Fahrzeuge: den Chevrolet Volt und das Schwestermodell Opel Ampera. 59 Fachjournalisten aus 23 europäischen Ländern hatten die Qual der Wahl, testeten insgesamt 35 Fahrzeuge und entschieden sich für das serienmäßige Elektrofahrzeug. Vor allem die Range-Extender-Technologie des Volt/Ampera hatte die Juroren überzeugt. Mit dem sogenannten Reichweitenverlängerer kann das familientaugliche E-Fahrzeug elektrisch unterwegs sein, ohne dass die Fahrzeugbesatzung Sorge haben müsste, liegen zu bleiben.

Chevrolet, opel, ampera, car-of-the-year, technik, leistung, power, genf, messe, menschen

Model

Videos

Duration: 1 minutes : 57 seconds
Author: UnitedPicturesTV
Vievs: 116 x
Rating: 5.0 / 5   (1 x)